Freitag, 30. Juli 2010

Nowra und St. Georges Basin Country Club

So liebe Blogleser ... heute mal ein etwas anderes Erlebnis in DownUnder :)

Petra G., Frida A., Elsa H. und Doris J. (alle Namen wurden von der Redaktion geändert) befinden sich am Freitag Abend 7pm (Ortszeit) auf dem Weg von Nowra nach St. Georges Basin (Sanctuary Point). Leider mussten sie im Auto feststellen, dass der Tank leer war und erst noch eine Tankstelle aufgesucht werden musste. Also machten sie sich zuerst auf den Weg zu einer Tankstelle. Es gab zwei Einfahrten an der Tankstelle... einstimmig wurde im Kreisverkehr entschieden, welche genommen werden sollte. Uuuups... no entry! Egal wir müssen tanken. Also rein in die Tankstelle, eine Runde gedreht und unserem Auto hat man nicht mehr angesehen, dass wir von der falschen Seite reingefahren waren :) Nächste Herausforderung tanken... leider befand sich der Tankdeckel auf der anderen Seite... bei Herausnehmen eines Tankschlauches riss Frida A. leider die anderen Schläuche auch mit ab... der Tankschlauch war zu kurz und wir mussten erneut umparken :) Zu guter letzt haben es Petra, Frida, Elsa und Doris doch noch geschafft für 15 Austr. Dollar (umgerechnet 10 Euro) zu tanken.

Mit Hilfe einer Map und Dank guter geografischer Kenntnisse der Insassen des roten Ferrari sind alle wohlbehalten im Country Club angekommen. Dort angekommen mussten wir alle unsere ID (Reisepass) vorzeigen, da man erst ab 18 in den Country Club darf. Nach kurzer Suche haben wir dann auch ein schönes Plätzchen gefunden. Nächstes Problem... einen Drink an der Bar bestellen... auf Australischem Englisch, das ist leider nicht ganz so einfach wie sich das anhört... weil Sian und ihre Schwester schon angefangen hatten zu singen... naja auch dieses Problem haben wir gemeistert. Wir haben anstatt ein WodkaBull einen Wodka Raspberry (Himbeere) bekommen :) .. no worries :)
Elsa und Doris kämpften sich später erneut, diesmal aber mit der Hilfe von Sian zur Bar vor. Da die Schlange etwas länger war unterhielten wir uns noch ein wenig... der Erfolg war grandios da wir danach einen Auftritt in der Tasche hatten :) Wir hatten leider das kleine Wörtchen "...micro..." überhört!!! Und so standen wir Textsicher wie immer :) bei "99 Luftballons" nach zwei Cointreau auf der Bühne des St. Georges Country Clubs... natürlich hatten wir für den Fall der Fälle auch schon nach dem Notausgang Ausschau gehalten :) Alles lief gut.... wenn nicht awesome... we had a lot of fun :)



Danach haben wir beschlossen hier zu bleiben und Coutry-Sänger zu werden :)

die Crazy German Girls

2 Kommentare:

  1. ... und wo bleiben die Bilder von den 99 Knallgirls -- äh Luftballons ???

    AntwortenLöschen
  2. ... da hätte ich auch gern Mäuschen gespielt, statt Biene in Deutschland!

    AntwortenLöschen